IAW e.V. Industrie- und Automobilregion Westsachsen
Lessingstr. 4, 08058 Zwickau
Geschäftsführerin: Heidrun Kube

Telefon: +49 375 541710
Telefax: +49 375 541713

http://iaw-2010.de

  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Auszeichnungen

Sieger im 9. Förderwettbewerb "Netzwerkmanagement Ost"

 

gefördert als Netzwerkmanagement-Einrichtung für das Netzwerk "LEANTEC Motor - Entwicklung und Erprobung Leichter ElektroAntriebe Neuester TEChnologie"

 

überreicht durch den Leiter der Technologieabteilung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie, Herrn MinDirig Detlef Dauke


RUISNET

Regionales Strategien-Netzwerk Hochschule-Wirtschaft

INTERREG III C

Der IAW wurde aus 48 vorgestellten Projekten mit dem 1. Europäischen Preis für die regionale Zusammenarbeit zwischen Hochschule und Wirtschaft ausgezeichnet. Diese Projekte erhielten die höchsten Punktzahlen basierend auf den Zulassungs- und Auswahlkriterien, welche von den Partnern von RUISNET festgelegt wurden und aus den Kriterien Zusammenarbeit Hochschule-Wirtschaft, Regionale Bedeutung, Innovativer Charakter, Übertragbarkeit und Nachhaltigkeit bestehen.

Am Bewerbungsprozess waren externe Experten und Vertreter von europäischen Netzwerken beteiligt, welche den Beirat von RUISNET bildeten.


Quelle: http://iaw-2010.de/Auszeichnungen